Just Wait...

Bitclub erklärt: Die Registrierung

Als erstes musst Du auf die Hauptseite des Bitclub Networks gehen: bitclubnetwork.com.

Du kannst den BitClub selbstverständlich auch auf viele verschiedene Sprachen anpassen. Dann klickst Du auf den ‘’Sign up’’ Button oben rechts.

reg1

Falls Du keinen Empfehlungslink bekommen hast, musst Du nun den Namen Deines Empfehlungsgebers eingeben und ‘’Submit’’ klicken.

reg2

Nun kannst Du Deine Daten eingeben. Da das Bitclub Network auch anonym funktioniert, bist Du nicht gezwungen, Deinen realen Namen einzugeben.

Gebe Deine Emailadresse, einen Nutzernamen und ein Passwort an. Wir empfehlen Dir hierfür ein G-Mail Konto zu verwenden. Mit diesem kannst Du beliebig viele Subdomains (Emailadressen) anlegen. Dein Sponsor erscheint hier als Bestätigung in Orange (hier: MAXMUSTER). Nun kannst Du auf ‘’Konto erstellen’’ klicken und schon bist Du in Deinem Account.

reg3