Just Wait...

Blog

Sensation | Bitcoin Cash ist da und direkt auf Platz 3

Bitcoin Cash direkt auf Platz 3

Es ist geschehen! Und wie! Direkt schaffte es die neue Kryptowährung Bitcoin Cash (BCH) mit 400 $ auf Platz 3 auf CoinMarketCap und liegt somit direkt hinter Ethereum und Bitcoin.

Bildschirmfoto 2017-08-02 um 16.43.15

Bildschirmfoto 2017-08-02 um 16.43.24

Stand: 2.8.17, 17 Uhr

 

Die neue Kryptowährung ist da

bitcoin-cash-split

Der Fork ist abgeschlossen und die neue Kryptowährung ist da. Die Entwicklung in den kommenden Wochen wird zeigen, ob der Coin neben dem Bitcoin und rund 800 weiteren Kryptowährungen bestehen kann. Welche der beiden Varianten sich letztendlich durchsetzt oder ob beide nebeneinander weiterleben, hat nun der Markt zu entscheiden.

 

UnknownBitcoin Cash soll schneller und günstiger sein als der bisherige Bitcoin. Für die Bitcoin-Community wirkt sich das Ganze positiv aus, denn der Wert des Bitcoin-Portfolios ist seit gestern stark angestiegen. Da der Bitcoin nur um die 5% zurückgegangen ist und immer noch über 2700$ steht, hat sich der Split für die Bitcoin-Anleger gelohnt. Zum Verständnis: Jeder Bitcoin-Halter hat inzwischen seine Bitcoin Cash erhalten. Wer einen Bitcoin besitzt hat nun auch einen Bitcoin Cash (623$). Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass man selbst im Besitz seiner Private Keys sein muss, entweder mittels Full Node, Hardware-Wallet, Paper-Wallet oder anderer Wallet-Lösungen.

 

Wir sagen: Die Wochen werden zeigen was passiert. Alles ist denkbar: Bitcoin Cash kann an Bedeutung verlieren oder aber zur Konkurrenz von Bitcoin werden. Nutzt die nächste Zeit für eine intensive Beobachtung des Coins und beschäftigt euch mit der Materie. Lest euch schlau!

Schreibe einen Kommentar

*