Just Wait...

Blog

Bleutrade erklärt: Die Registrierung

Die Registrierung und Verifizierung bei Bleutrade

Heute möchte ich Dir erklären wie Du Dich bei der Börse Bleutrade registrierst und verifizierst.

 

Hierzu musst Du auf die Webseite von Bleutrade gehen: https://bleutrade.com/exchange/GB/BTC

 

Bildschirmfoto 2017-07-24 um 09.43.18Dann klickst Du ganz oben rechts auf den Sign Up Button.

 

Bildschirmfoto 2017-07-24 um 09.44.13Du wirst weitergeleitet auf die Seite wo Du Deine E-Mail, ein Passwort und ein Benutzernamen angeben musst. Zum Schluss musst Du noch die ”Terms of Service” akzeptieren und auf den Button Create My Account Now klicken.

 

Bildschirmfoto 2017-07-24 um 09.49.30

Nun hast Du Zugriff auf Dein Wallet. Du bekommst ein Bestätigungslink per E-Mail zugeschickt, diesen musst Du bestätigen und schon bist Du erfolgreich registriert.

 

Bildschirmfoto 2017-07-24 um 09.54.53Zum Schluss ist es noch wichtig, die Two-Step Verification durchzuführen, sprich Deinen Account bei Bleutrade zu verifizieren. Den Verifizierungsbereich findest Du unter den Settings in Deinem Wallet.
IMG_3668.PNG

Hierfür musst Du Dir auf Deinem Smartphone die Google Authenticator App herunterladen.

 

Die App ist simpel zu bedienen, wenn Du sie heruntergeladen und geöffnet hast, klickst Du einfach auf den Button Einrichtung starten.

IMG_3669.PNG

Dann auf den Button Barcode scannen.

IMG_3670.PNG

 

Du scannst den Dir angezeigten Code auf Deinem PC mit Deinem Smartphone und schon wird Dir Dein Code erscheinen, den du eingeben musst.

Bildschirmfoto 2017-07-24 um 10.03.24

Diesen gibst Du im leeren Feld ein und bestätigst ihn in dem Du auf den Button Enable Google Authenticator klickst.

Bildschirmfoto 2017-07-24 um 10.04.26Und schon ist Deine 2FA erfolgreich aktiviert.

 

GANZ WICHTIG: Wenn Du die Bestätigung hast, dass Du verifziert bist, siehst Du Dein persönlichen Secret Code. Notiere Dir diesen, so dass du ihn nicht vergisst und immer parat hast.

Bestätige mit ‘’OK, I kept my secret in a safe place’’ und Du bist erfolgreich registriert und verifiziert!

 

Ich hoffe dass dieser Beitrag hilfreich für Dich war und würde mich freuen wenn Du ihn in den sozialen Netzwerken verbreitest. Wir von YouTrust Media wünschen Dir viel Erfolg beim Traden

 

 

 

Leave a Reply

*