Just Wait...

Blog

Bitcoin knackt 2000 US-Dollar Marke

Bitcoin Preis steigt und steigt

Er hat es endlich geschafft und das ist erst der Anfang! Der Bitcoin ist in Reichweite und kurz davor die 2000 Dollar-Marke zu knacken.

Der Bitcoin stieg heute auf bis zu 2000 US-Dollar. 

wallup.net

Gestern erreichte Bitcoin bereits einen Wert von 1955 US-Dollar, dennoch fiel der Preis am Abend wieder auf bis zu 1910 US-Dollar.

Die Marktkapitalisierung betrug gestern rund 67,7 Milliarden US-Dollar. Der Preis von Bitcoin folgt somit weiterhin seinem stetigen Aufwärtstrend der letzten Monate. Bedingt wird dieser Anstieg durch einen dauerhaften Zuwachs des gesamten Kryptowährungsmarktes. 

Experten und Investoren sehen weitere Gewinne und Kursanstiege in der nahen Zukunft. Und wir auch!

YouTrust Media: Fangt JETZT an umzudenken. Geht mit der Zeit, für diejenigen die es früh verstanden haben oder es jetzt annehmen, wird sich alles auszahlen und rentieren.

 

Falls Du noch weitere Fragen oder Anregungen zu dem Thema „Bitcoin“ hast kannst Du uns gerne persönlich in Facebook kontaktieren oder uns eine E-Mail an info@youtrustmedia.de schreiben.

Schreibe einen Kommentar

*