Just Wait...

Blog

Goldblocks News | Trading Pakete, ATM Machines and APP

Die Trading Pakete ab heute online

Es war nun einige Wochen still um Goldblocks, aber dennoch wurde im Hintergrund fleißig gearbeitet. 

Die Tradingpakete von Goldblocks sind jetzt online und stehen zum Kauf bereit. Das Unternehmen hat sich in den vergangenen Monaten intensiv mit dem Thema Krypto-Trading beschäftigt. Zusammen mit einem Team, bestehend aus erfolgreichen Tradern und Analysten, die genau wissen welche Märkte relevant sind und mit ihnen handeln, werden die Nutzer einen Gewinn zwischen 10-35% im Monat ausgeschüttet bekommen. Notwendig sind hierzu vertiefte, jahrelang angeeignete Grundkenntnisse im Bereich technischer Analyse und Kryptowährungen. Die Trader traden hierbei überwiegend im Altcoin Markt, zusätzlich werden auch riskante Trades ausgeführt, die Goldblocks weiteren Gewinn einbringen. Und das kommt den Nutzern zugute und bietet ihnen eine attraktive, digitale Anlageform.

 

Kaufe Dein Paket noch heute, falls Du es noch nicht getan hast.

Packete BLAU OFFIZIELL TRADE1

 

Einige Facts auf die sich die Goldblocker die kommenden Wochen freuen können

Die ersten ATM MASCHINEN in der Türkei


Fakt ist: Der Prototyp ist soweit fertig und die ATM Maschinen wurden bereits in Auftrag gegeben. Auszahlen kann man in Bitcoins UND Goldblocks. Die kommenden 3-4 Wochen werden die ersten Geräte aufgestellt.

bahGoldBlocks

 

Brandneues Backend und Webseite

Die Nutzer können sich die kommenden Tage auf ein neues Backend freuen, seit heute wurde auch die www.mygoldblocks.com Webseite upgedated und ist in einem neuen Design zu finden. Weitere Updates folgen.

 

Kommende App

Eine App für Endkunden ist ebenfalls schon im Auftrag, hier wollen wir noch nicht all zu viel verraten. Wir werden euch bald näheres von den Produktionsbildern zukommen lassen. Die App wird in einer Android und iOS Version verfügbar sein.

iPhone-apps

Das ist erst der Anfang

Einige Worte zum Schluss vom Goldblocks Support Team:

Was wir am wenigsten leiden können ist Stillstand. In den kommenden 2-3 Monaten geht es erst richtig los. Wir freuen uns auf jeden, der von Beginn an mit uns mitgezogen ist und hinter der ehrlichen Philosophie der Firma steht. Diejenigen sollen natürlich belohnt werden und können sich schon jetzt auf eine rosige Zukunft freuen. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und auf die Wünsche unserer Vertriebspartner einzugehen.

logo@2x-e1488560413402

 

Leave a Reply

*