Just Wait...

Blog

Coinbase | Der erste Handelsplatz für Litecoin und Ether

Der erste offizielle Handelsplatz für digitale Währungen

3-format2101

Coinbase hat es geschafft! Im Bundesstaat New York hat er offiziell eine Genehmigung für Litecoin und für den Handel von Ether erhalten.

coinbase

Vor knapp einem Jahr erhielt Gemini, die Börse der beiden Winkelvoss Zwillinge Cameron und Tyler Winkelvoss, als erste Börse die Genehmigung für den Handel von Ether-Coins.

“Unsere höchste Priorität ist die Gewährleistung einer sicheren Umgebung für den Handel von digitalen Währungen, wenn nicht gar die sicherste Umgebung der Welt. New York ist ein sehr wichtiger Markt für uns und wir bemühen uns das Angebot weiter auszubauen.”

Maria Vullo, Vorsitzende des Department of Financial Services (DFS), gab am vergangenen Mittwoch die offizielle Handelserlaubnis bekannt. Sie betonte nochmals, dass der Genehmigung eine sorgfältige Überprüfung vorangegangen sei.

Brian Armstrong, einer der Gründer von Coinbase sprach sich ebenfalls zur positiven Entscheidung seitens der Regierungsbehörde aus und betont den hohen Sicherheitsstandard der Börse:

Schreibe einen Kommentar

*