Just Wait...

Blog

AdvCash erklärt: die Registrierung

In diesem Kapitel möchte ich Dir Schritt für Schritt erklären wie Du Dich bei AdvCash registrierst und verifizierst.

Registrierung bei AdvCash

Um Dich zu registrieren folge diesem Link: AdvCash Registrierung 

1

Danach klicke auf „Log in“, rechts oben.

2

Dann klickst Du auf „Register“.

3

Du kannst zwischen dem Personal Account und dem Business Account wählen. Business-Konten unterscheiden sich von persönlichen Konten in sofern, dass ein Unternehmenskonto für ein Unternehmen erst überprüft werden muss. Du musst eine Bescheinigung über die Gründung für das Unternehmen sowie die ID des primären Begünstigten einreichen. Business Accounts können Transfers an externe Visa, MasterCard, Prepaid- und Debit Bankkarten mit einer reduzierten Gebühr von 5,99 $/€ + 0,5% anstelle von 5,99 + 1% $/€ für persönliche Konten senden. Business-Konten kriegen auch eine höhere Anzahlung.

Nun musst Du Deinen Namen, Deine E-Mail Adresse und ein Passwort eintragen und den Button „Drag the slider to the right“ nach rechts scrollen. Nachdem Du alle Daten angegeben hast und auf „Register“ geklickt hast bist Du bereits im Backend von AdvCash.

4

Als nicht verifizierter Nutzer ist keine Kontobelastung möglich und Du kannst das System nur begrenzt verwenden. Du kannst Karten erstellen, aber die Karten haben niedrigere Grenzwerte gegenüber verifizierten Benutzern. Wir empfehlen Dir Dein Konto direkt zu verifizieren, um die angebotenen Funktionen voll auszuschöpfen. Dazu klickst Du auf den Button „Verify your account“.

5

Weitergeleitet wirst Du auf diese Seite.

6

Als erstes musst Du Deine Identität bestätigen, indem Du ein Ausweisdokument, wie z.B. Deinen Pass oder Deinen Führerschein hoch lädst. Dazu klickst Du auf den Button „Upload document“.

7

Als zweites musst Du Deine Adresse bestätigen, indem Du eine Handyrechnung oder sonstiges Dokument, wo Deine Adresse und Dein Name klar ersichtlich sind, hoch lädst.

8

Als letztes musst Du noch Deine Telefonnummer hinterlegen. Wenn Deine Dokumente bestätigt werden, ist Dein Account aktiv und Du kannst ihn benutzen.

Wenn Du noch Fragen hast bezüglich dem Bezahlungssystem AdvCash oder einen Schritt nicht nachvollziehen konntest, dann schreib unten einfach ein Kommentar. Ich werde auf alle Anregungen eingehen.

One thought on “[AdvCash erklärt: die Registrierung]”

Schreibe einen Kommentar

*