Just Wait...

Blog

Bitcoins über iMessage versenden | So schreibt Apple jetzt Geschichte

Apple integriert jetzt ein Bitcoin Wallet in die iMessage

Wir alle wissen: Apple ist eine globale und weltweit bekannte und genutze Marke. Jetzt kündigt Apple eine große Neuigkeit für Bitcoin Nutzer an: iMessage Benutzer können jetzt den sogenannten Bitcoin-Payment-System Circle verwendenJe nachdem, ob die Aktualisierung in einigen Regionen beschränkt ist, wird die Exposition von Bitcoin sehr bedeutend sein: Dieser Schritt wird den Bitcoin, der aktuell einen Wert von 615$ hat, weit nach oben schieben.

In Südafrika haben bereits mehr Menschen intelligente Geräte als Bankkonten. So ist es für diese auch naheliegend in einer Messaging-Anwendung, Bitcoins versenden zu können. Es gibt noch andere globale Faktoren, die zu berücksichtigen sind. Wenn man bedenkt, dass die Finanzinstitute im Bezug auf Griechenland und Zypern plötzlich geschlossen wurden, muss man zwangsweise andere Mittel finden um Transaktionen durchzuführen. Wenn diese beispielsweise ein Bitcoin Wallet auf ihrem Handy gehabt hätten oder zumindest einen einfachen Zugang zu einem Bitcoin Wallet, wären sie in der Lage gewesen ein solches Problem schnell und einfach zu lösen. Zwar wussten auch zu diesem Zeitpunkt einige von Bitcoin, aber nur ein kleiner Teil der Bevölkerung wusste, wie Bitcoin funktioniert.

Schätzungsweise wird die USA sich ebenfalls in eine solche finanzielle Katastrophe stürzen und eine Wiederholung wie bereits in Griechenland, Zypern und sogar Zimbabwe wird stattfinden. Das wird nicht zu vermeiden sein. Dass Apple nun ein Bitcoin Wallet in ihre Software integriert, hat schon Millionen Menschen erreicht, die ebenfalls einem solchen finanziellen Zusammenbruch zusteuern.

 

Was sollte man jetzt tun

think_differently_by_2shaenl

Letzendlich ist das nicht nur eine große Neuigkeit für Bitcoin Nutzer, die Blockchain und für Krypto-Währungen, sondern auch als eine Warnung zu sehen für jedermann, für die schwierigen Zeiten, die uns bevorstehen werden. Wir sollten uns die Vorteile der klaren Bitcoin Preiserhöhung bewusst machen und auch sehen, dass Apple diesen Schritt bewusst gemacht hat.

Verbinde Dein Wissen mit einem Bitcoin Wallet und Du wirst ein noch nie da gewesenen Maß an Kontrolle über die Menschen haben. Was denkst Du, wie Steuern bezahlt werden, wenn ein US-Dollar nichts mehr wert ist? Was denkst Du, wie Lebensmittelmarken und andere Sozialprogramme verteilt werden können? Und wenn Du diese Tatsache feierst, wird Apple mehr als wahrscheinlich Zugang zu allen Informationen und jedem letzten Bitcoin aufnehmen können und Deinem Bitcoin Wallet gutschreiben. Wenn Apple Zugriff hat, haben die Regierungen und Unternehmen auch Zugriff.

 

 

 

Leave a Reply

*