Just Wait...

Blog

Die 10 besten Networker weltweit

Die 10 besten Networker

Wer gehört zu den besten Networkern?

Network-Marketing ist eine spezielle Vertriebsmethode mit dem Verkauf von Produkten. Das Besondere ist, dass Du als Networker auch die Möglichkeit hast, selbst weitere Leute anzuwerben und Dir somit ein lukratives Netzwerk aufzubauen, mit dem Du sehr viel Geld verdienen kannst.

Hier eine Übersicht der 10 bestverdienendsten Networker:

Die-besten-10-Networker-weltweit

Quelle

1. Dexter Yager, ist wohl einer der bestverdienensten Networker weltweit. Sein Jahreseinkommen wird auf 15,5 Millionen Dollar geschätzt. Zusammen mit seiner Frau unterstützt er wohltätige Projekte und ist definitiv ein Vorbild für viele Menschen geworden. Die Verantwortung nimmt er sehr ernst.
Dexter_Yager_Amway
 
2. Holton Buggs, sein jährliches Einkommen beträgt rund 14 Millionen Dollar. Auch er ist ein sehr gutes Beispiel für viele in dieser Branche. Er ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und sowie alle erfolgreichen Networker hat auch er seinen alten Job aufgegeben um sein Traum zu verwirklichen.
itsjJKse
 
3. Angela Liew, hat zusammen mit ihrem Lebensgefährten Rayne Ho geschafft, im Jahr mehr als 13 Millionen Dollar zu verdienen. Ihre berufliche Laufbahn begann als Verkäuferin in einem Textilgeschäft, bis sie sich hochgearbeitet hatte und sie Networker wurde.
angela_rayne
 
4. Shane Morand, sein Jahreseinkommen liegt bei 12 Millionen Dollar, seit seiner Jugend lebt er nach den Prinzipien von Napoleon Hill, der ein Erfolgsautor in jeder Hinsicht war.
 
5. Holly Chen und Barry Chi, ein Networker-Paar, dass seit 1982 fast 8 Millonen Dollar im Jahr verdienen.
 
6. Rolf Kipp, ehemaliger Manager, seit 1995 verdient er als Networker seine 6 Millionen Dollar jährlich.
 
7. Brian McClure, hat einen Jahresverdienst von rund 5 1/2 Millionen Dollar.
 
8. Foo Howe Kean und Jenny Ko, haben ein ähnliches Jahreseinkommen.
 
9. Art Napolitano, hat ein Jahreseinkommen von 5 Millionen Dollar.
 
10. Kim Hui, am Schluss als einer der zehn größten steht Kim Hui, er hat ein ähnliches Einkommen wie Art Napolitano.
 

Wie wirst auch Du zu einem guten Networker?

Fakt ist: es ist nicht so einfach, wie es aussieht. Es steckt sehr viel Arbeit dahinter. Doch unmöglich ist es nicht, auch Du kannst jederzeit starten und je nach Unternehmen an die Spitze oder zu erreichende Position kommen. Wenn du dich beispielsweise für eine sinnvolle Kapitalanlage interessierst, dann klicke hier. Networkmarketing hat großes Zukunftspotential, lass dich inspirieren und finde dein persönliches Warum. Die Entscheidung liegt in Dir.

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.

One thought on “[Die 10 besten Networker weltweit]”

Leave a Reply

*